Schnupper-Seminare
Die hermetischen Gesetze
Anmeldung zum Schnupper-Seminar

Schnupper-Seminare biete ich sehr gerne auf Anfrage an.

Das nächtste Schnupper-Seminar findet am 16. Februar 2020 statt.

In diesen Seminaren könnt ihr in meine Arbeit mit den hermetischen Gesetzen reinschauen, reinspüren und an euch selber erleben.
Es ist mir wichtig, dass ich an diesem Tag eure Fragen beantworten kann. Dass ihr mich kennen lernt und seht wie ich arbeite.

Die Seminare finden in den Räumen der Conus GmbH, auf der Burg 40, 3280 Murten statt.

Ich freue mich auf dich.

Binia

Wo:
Wir dürfen den tollen Seminarraum von Conus GmbH benutzen.
Adresse: Burg 40, 3280 Murten

Datum:
16. Februar 2020

Dauer:
9.00 – 17.00 Uhr

Mitbringen:
Sitzkissen, Decken, bequeme Kleidung. Wir verbringen die meiste Zeit am Boden. Matten sind vorhanden.

Seminarkosten:
Fr. 296.– / Tag (inbegriffen sind Getränke und Zwischenverpflegung).
Mittagessen individuell.

Menu schliessen
[[[["field6","equal_to","1"]],[["show_fields","field15"]],"and"],[[["field6","equal_to","2"]],[["show_fields","field16"]],"and"]]
1 Step 1
Anmeldeformular für Kurse und Seminare
Jahreskurswähle den Jahreskurs
Seminarwähle ein Seminar
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Kontakt